Workshops & Events

Dein persönlicher Workshop

Ich informiere Dich und Deine Familie/Freunde exklusiv über Themen der ganzheitlichen Gesundheit.

Vereinbare einen Termin mit mir.

Wechseljahre – jetzt kommt meine Zeit!!!

In diesem Workshop werfen wir einen positiven Blick auf die Wechseljahre. Durch Atemtechniken, Yogahaltungen, Einsatz von reinen ätherischen Ölen können Begleiterscheinungen gelindert werden und Schlaf, Stoffwechsel und Emotionen ins Gleichgewicht gebracht werden.

 

Friede, Freude, Eierkuchen – wie komme ich gelassen durch Feiertage und Familienfeste!

In diesem Workshop beleuchten wir, warum, Familienzeit auch manchmal so anstrengend sein kann und welche Möglichkeiten es gibt durch Entspannungstechniken und Aromatherapie damit gelassener umzugehen.

Samstag, 02.03.2024 14:00 – 17:00 h

Samstag, 30.11.2024 14:00 – 17:00 h

Fit durch den Herbst!

Mit kleinen Gewohnheiten gesund und gut gelaunt durch die Schnupfenzeit kommen. Lerne reine ätherische Öle kennen, die Dein Immunsystem und Dein Wohlbefinden im Alltag unterstützen und wie Du sie ganz leicht einsetzen kannst.

Samstag, 16.11.2024 14:00 – 17:00 h

Anmeldung zu diesen Workshops bitte frühzeitig unter www.kefb.info

Natürliche Hausapotheke für alle Fälle

Lerne reine ätherische Öle und ihre Einsatzmöglichkeiten im Familienalltag kennen. Für gute Laune am Morgen, um das Mittagstief zu überwinden und für entspannte Einschlafrituale können wir die Kraft der Natur nutzen – ganz einfach, eigenverantwortlich und bewusst.

 

Gefühlsachterbahn und Dauerstress?

Lerne reine ätherische Öle und ihre Einsatzmöglichkeiten im Familienalltag kennen. Entspannungstechniken und die Kraft der Natur bringen Ruhe in die Gefühlswelt von Groß und Klein. Die Kombination der beiden hilft uns unseren Familienalltag auf ruhigere Gleise zu leiten.

 

Kontakt

Nele Thoben Jungbrunnen

Nele Thoben - Jungbrunnen
Fachkosmetikerin
Wellness-Beraterin doTERRA
Yogalehrerin

Rathenaustraße 42
44869 Bochum

Mobil: 0172-2964070

So kommst Du zu mir

Workshops & Events - seid dabei!